«Zeigt Euch von Eurer schrillsten Seite!»
Eine Photo Booth gehört an jede Hochzeit, Geburtstag oder Firmenevent! Nicht nur zur Unterhaltung der Gäste, sondern auch als unvergessliches und individuelles Andenken an den Abend mit Selfies, die von Stunde zu Stunde verrückter werden.:-) Hast Du genug vom Fotobox Angebots-Dschungel? Ich habe das perfekte und transparente Angebot für Deinen Event. Keine versteckten Kosten! Bei der Miete ist alles dabei:
Standard
Das Standardpaket beinhaltet alles, was ihr für eine Photobooth an eurem Event braucht.
- Photo Booth in Holzkasten auf Stativ mit hochauflösender Nikon Kamera, Bildschirm und Profiblitz
- Greenscreen für individuelle und unbegrenzte Hintergrundauswahl
- 15-20 Standard Hintergründe zum Auswählen
- Einfache Bedienung über Touchscreen (Auslösen, Hintergrund wechseln, Drucken)
- DNP DS 620-Fotodrucker mit verschiedenen Layout-Optionen (Anzahl Fotos, Logo, Name des Brautpaares etc. auf Ausdruck)
- Photobooth-Requisiten / Fun-Artikel
- Unbegrenzte Anzahl digitale Bilder (Fotos sind direkt nach dem Event auf einem USB-Stick verfügbar)*
- Lieferung**, Aufbau, Test, Instruktion, Abholung und Abbau
- 24h Hotline für allfälligen Support während dem Event
- Benötigte Fläche ca. 3x3m, 220V Steckdose
Fixer Preis: CHF 650.- pro Tag an dem die Photobooth verwendet wird
*Variable Kosten: CHF 0.49 pro Fotoausdruck, **Transportkosten CHF 1.-/km
Individuell
Zusätzlich zum “Standard” Paket habt ihr hier um die Photobooth noch Deko dabei und individuelle Hintergründe.
- Alles vom “Standard” Paket
- Vintage Deko (Holzkisten)
- Schickt mir bis zu 20 Hintergrundbilder (Fotos, Grafiken etc.) zu, die ihr als Hintergrund möchtet
Fixer Preis: CHF 760.- pro Tag an dem die Photobooth verwendet wird
*Variable Kosten: CHF 0.49 pro Fotoausdruck, **Transportkosten CHF 1.-/km
All Inclusive
Wie bei einem Rundum-Sorglos-Paket ist alles inbegriffen Zusätzlich zum Paket “Individuell”:
- Alles vom “Individuell” Paket
- Persönliche Betreuung der Photobooth während dem Event (Papier nachfüllen, Requisiten ordnen etc.)
- Bis zu 300 Fotoausdrucke inklusive*
- Kostenlose Lieferung im Umkreis von 50km**
Fixer Preis: CHF 990.- pro Tag an dem die Photobooth verwendet wird
*Variable Kosten: bei über 300 Ausdrucken CHF 0.49 pro Fotoausdruck, **Transportkosten CHF 1.-/km ab 50km Entfernung
Bei Fragen oder für eine unverbindliche Buchungsanfrage kontaktiere mich mit diesem Formular:
Geld Sparen?
Fragt jetzt euer individuelles Paket an und spart Geld, indem ihr meine Services clever kombiniert. Alles aus einer Hand bedeutet zudem weniger Organisationsaufwand und nur ein kompetenter Ansprechpartner. Selbstverständlich alles in exzellenter Baerenhochzeit-Qualität!
Kombiniert Event DJ und Fotobox oder Fotobox, Eventplanung und Tätschmeister. Kontaktiert mich an für ein individuelles Angebot!
Häufig gestellte Fragen
Q: Warum eine Photobooth? Ich habe schon einen Fotografen…
A: Eine Photobooth basiert auf einem ganz anderen Konzept. Die Gäste werden unterhalten, sie haben Spass beim sich selber Fotografieren und kommen auf die verrücktesten Ideen mit den mitgelieferten Brillen, Bärte, Kussmünder etc. Das geniale daran ist, dass sie das ausgedruckte Foto mit nachhause nehmen können und so eine tolle und ganz persönliche Erinnerung an den Event haben.
Q: Was sind die Vorteile einer Photobooth?
A: Du hast eine kostengünstige, kreative und unheimlich witzige Gästeunterhaltung, die Gäste können ihr eigenes Giveaway mit nachhause nehmen (ausgedrucktes Foto), mit dem Greenscreen-Tuch können freie Hintergründe gewählt werden, dein Logo kann auf das Foto ausgedruckt werden. Es gibt (fast) keine Grenzen – dafür unendlichen Spass!
Q: Was ist bei Deinem Angebot alles dabei?
A: Photobooth mit Bildschirm, Kamera und Blitz, Auslöser (Fussschalter), Hintergrund (entweder Greenscreen für frei wählbare Hintergründe oder Vintage Look) sowie Canon Selpyh Drucker. Der Auf- und Abbau ist im Preis auch enthalten – du hast also keine zusätzliche Arbeit. Pro ausgedrucktes Foto zahlst du den Selbstkostenpreis oder du besorgst dir Papier und Tinte selber.
Q: Was ist ein Greenscreen?
A: Ein Greenscreen ist nichts anderes als ein grünes Tuch im Hintergrund, welches dir ermöglicht als Hintergrund des Fotos frei wählbare Bilder zu verwenden (Landschaften, Sehenswürdigkeiten, Dein Haustier etc.), vor welchen sich die Gäste dann ablichten können. Die Photobooth macht alles automatisch. Es ist einfach genial!
Q: Für welche Events eignet sich Deine Photobooth?
A: Die Photobooth eignet sich für Geburtstage, Hochzeiten, Firmenevents, Jubiläum, Eröffnungsfeiern, Schulen etc. Eigentlich überall wo mehr als 15 Gäste anwesend sind und ein spontanes Foto schiessen wollen. Und wenn Alkohol im Spiel ist, werden die Fotos von Stunde zu Stunde verrückter!